Die Kinder von Konrad und Elisabeth Kurz

Konrad und Elisabeth hatten insgesamt neun Kinder, von denen allerdings nur fünf das Erwachsenenalter erreichten. Nikolaus kurz Anna Barbara kurz Anna Maria kurz Johannes kurz Johannes war verheiratet in Hagen Westfalen ist in der Steinmühle verstorben. Heinrich kurz Heinrich war verheiratet in Lingelbach. Anna Barbara kurz Anna Maria kurz Johannes kurz und Heinrich kurz haben in der Steinmühle freien Eingang und Ausgang und das Recht zur Aufbewahrung ihrer Sachen bis zu ihrem 30. Lebensjahr. Eingetragen aufgrund der Eintragungsbewilligung vom 8. Februar 1894. An die oben genannten Kinder von Konrad kurz aus der Steinmühle ist ein Herz Geld von je 300 Mark zu zahlen welches vom 1. Januar 1894 an mit 4% zu verzinsen ist eine Kündigung welches bei den Teilen freisteht zu zahlen istKinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.